Nachdem ich sowohl bei Spanien - Frankreich, als auch bei Argentinien - England in's Klo gegriffen habe, zu meiner Schande lag die Fachfrau dagegen zwei Mal richtig, hoffe ich doch wenigstens im Finale auf das richtige Team zu setzen. Auf wen ich tippe wird natürlich nicht verraten, schließlich will ich ja nicht, dass ihr mir abschreibt!
Ein Deutscher hat's bis ins WM-Finale geschafft 👍
"Große Ehre für Bastian Dankert. Der 46 Jahre alte Schiedsrichter aus Rostock ist Sonntag beim Endspiel zwischen Spanien und Argentinien als Video-Assistent eingeteilt. Es ist bereits sein zwölfter WM-Einsatz."
Hoffentlich klappt alles
Warum sollte etwas nicht klappen lieber Ernst?, wenn etwas nicht klappt wird der Herr Trump das persönlich regeln, wofür sonst ist dieser Suppenkasper denn sonst überhaupt da?
Was ist da nur los? Frankreich gegen England zur Pause 0:4 und nach 75 Minuten 3:4. Ist das etwa das eigentliche Endspiel?
Tuchel ist rehabilitiert. FRrankreich gegen England am Ende 4:6 - ein Wahnsinnsspiel einfach nur irre.
Jetzt darf Tuchel sicher bleiben und dann mit England den EM-Titel holen.
England beendet die WM 2026 als Dritter. Im völlig wilden "kleinen Finale" gelang der Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel ein Prestige- und Achtungserfolg gegen Frankreich. Declan Rice (3. Minute), Ezri Konsa (18.), Jude Bellingham (90.+8) und Bukayo Saka (37., 45.+1, 87.) trafen beim 6:4 (4:0)-Erfolg für die "Three Lions". Für Frankreich erzielten Kylian Mbappé (48., 66.), Bradley Barcola (54.) und Ousmane Dembélé (90.+6) die Treffer. Weitere Tore hätten ohne weiteres fallen können, es gab Chancen fast im Minutentakt für beide Teams.
Die Abwehrspieler waren körperlich anwesend, aber gespielt hat da kaum einer.
Die Franzosen hatten gestern einen Tag der offenen Tür, was die Engländer einfach freundlich angenommen haben.
