HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Tagessieg am 34.Spieltag an
"AndreSVW"
#########################
Der BESTE aus FUSSI war dieses Mal :
@Aexcel auf Platz 2
(A) das TAGESERGEBNIS vom 34.Spieltag
HALLO ZUSAMMEN
Ich möchte euch gerne wieder in meine eigene Tipprunde einladen : omenliga1 Tippspiel | kicktipp
..
In dieser OMEN-Liga wird die komplette Saison der 1.Bundesliga 2026/2027 IM VORAUS getippt...Abgabeschluß ist der FR 28.08.26 um 20.15Uhr !!
######################################################
PUNKTEREGEL
=============
SIEGTENDENZ >>>> 01 Punkt (Bsp: Tipp 1-0 Ergebnis 3-1)
richtige Tordifferenz >>> 03 Punkte (Bsp: Tipp 1-0 Ergebnis 2-1)
Richtiges Ergebnis >>> 05 Punkte (Bsp: Tipp 1-0 Ergebnis 1-0)
-----------------------------------------------------------------------------------------
UNENTSCHIEDEN >>> Tipp 1:1 Ergebnis 2:2 >>> 03 Punkte
.........................................Tipp 1: 1 Ergebnis 1:1 >>> 05 Punkte
###########################################################
Es gibt keine Bonusfragen , nur einfach alle 34 Spieltage vortippen !!...Der Spielplan ist schon eingestellt ...
WICHTIGER HINWEIS: Bitte nicht vergessen vorher die Tippübernahme auszuschalten wenn man noch eine andere Bundesliga Runde tippt, und nicht die ganze Saison schon auch dort tippen möchte.
Ich wünsche allen Mittippern viel Glück bei den Tipps
###############################################
@sassie ; @laie ; @fachfrau ; @michi-1904 : würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet 😀
Tut mir leid Aexcel, auch wenn ich ansonsten ein begeisterter Tipper bin, der die meisten Ligen tippt, nur Frankreich und Italien tippe ich aus bestimmten Gründen nicht, habe ich dir vor der letzten Saison schon gesagt, dass ich mich für das Tippen der Omen-Liga einfach nicht erwärmen kann.
![]()
Das wusste ich natürlich noch ... aber ein neuer Versuch war es wertTut mir leid Aexcel, auch wenn ich ansonsten ein begeisterter Tipper bin, der die meisten Ligen tippt, nur Frankreich und Italien tippe ich aus bestimmten Gründen nicht, habe ich dir vor der letzten Saison schon gesagt, dass ich mich für das Tippen der Omen-Liga einfach nicht erwärmen kann.
![]()