DFB-Pokal: Bremer SV – Bayern München live im Fernsehen bei Sport 1

Bremer SV spielt gegen FC Bayern München in der 1. Hauptrunde vom DFB-Pokal. Das Spiel heute Abend im Bremer Weserstadion beginnt um 20:15 Uhr. Das Spiel der 1. Pokalrunde wird live von SPORT1 im Free-TV sowie von Sky im Pay-TV übertragen. Ab 19.45 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr die Zuschauer auf Sky Sport 1, Kommentator ist Wolff-Christoph Fuss.

Nach der coronabedingten Absetzung ist die Erstrundenpartie von DFB-Rekordcupsieger Bayern München im DFB-Pokal beim Oberligisten Bremer SV für den 25. August (20.15 Uhr/Sky und Sport1) neu angesetzt worden.

Aufstellung FC Bayern München

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bremer SV – Bayern München

Der Bremer SV war in der Saison 2016/2017 das letzte Mal im DFB-Pokal, damals haben sie gegen den SV Darmstadt 0:7 in der ersten Runde verloren. Jetzt kommt der große FC Bayern München. Der Fünftligist wird alles daran setzen das sie es dem FC Bayern nicht leicht machen werden.

Das letzte Tor was der Bremer SV im Wettbewerb erzielt hat, ist mittlerweile 35 Jahre. Sollten die Bremer ein Treffer gegen die Bayern erzielen, wäre das schon was ganz großes.

Die Fakten zum Spiel Bremer SV – FC Bayern

  • Wer: Bremer SV – FC Bayern München
  • Was: 1. Hauptrunde DFB-Pokal
  • Wann: 25.08.2021, 20:15 Uhr
  • Wo: Weserstadion, Bremen
  • Live im TV: Sport 1 / Sky PayTV

Bremer SV – FC Bayern Live im TV Sport 1 und Sky-Sport

Wie die Bremer sich schlagen werden, sehen Sie am 25. August, ab 20:15 Uhr live auf Sport1 oder im kostenlosen Livestream von Sport1. Zudem kann man die Partie auch bei Sky-Sport live verfolgen.