Flick über Kramaric-Gerüchte: „Da weiß ich nichts zu“

München (SID) – Bayern Münchens Trainer Hansi Flick hat ein angebliches Interesse an Torjäger Andrej Kramaric von der TSG Hoffenheim nicht bestätigt. „Da weiß ich nichts zu“, sagte Flick im ZDF nach dem 3:2 (2:1) gegen Borussia Dortmund im Supercup. Die Bild hatte zuvor berichtet, Bayerns Sportvorstand Hasan Salhamidzic habe mit der Agentur Kontakt aufgenommen, die Kramaric vertritt.

Flick lobte den 29 Jahre alten Kroaten derweil in höchsten Tönen. „Ich kenne ihn sehr gut. Er ist einer der besten Stürmer in der Bundesliga, hat enorme Qualitäten“, sagte er.

Kramaric hatte am vergangenen Wochenende bei der 1:4-Niederlage der Bayern zwei Tore erzielt, mit insgesamt fünf Treffern führt er die Torjägerliste der Bundesliga nach zwei Spieltagen an.

Der FC Bayern soll Interesse am Hoffenheimer haben. ©FIRO/SID

Fotos: SID