Freiburg: Schmid und Kübler gegen Köln fraglich

Freiburg (SID) – Fußball-Bundesligist SC Freiburg geht womöglich ersatzgeschwächt in die Partie gegen den 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Bei den Breisgauern sind die Einsätze der beiden angeschlagenen Rechtsverteidiger Jonathan Schmid und Lukas Kübler fraglich, zudem fehlen Angreifer Lucas Höler und Kwon Chang-Hoon verletzt. 

Dennoch sieht der Freiburger Trainer eine „große Möglichkeit, etwas zu festigen und ein Fundament zu legen. Aber wir müssen uns darüber bewusst sein, was das für eine Arbeit wird“, sagte Streich, dessen Team mit 20 Punkten im sicheren Tabellenmittelfeld steht. Köln sei „engagiert, lauffreudig und lebendig. Es ist viel von der Tagesform abhängig“.

Jonathan Schmid fehlt womöglich gegen Köln. ©FIRO/SID

Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin. Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de