Mainz holt Franzosen Caci zur kommenden Saison

Mainz (SID) – Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat Abwehrspieler Anthony Caci zur kommenden Saison verpflichtet. Der 24-jährige Franzose kommt im Sommer ablösefrei vom französischen Erstligisten Racing Straßburg und erhält einen Vertrag bis 2026. Das gaben die Rheinhessen am Montag bekannt. Caci hatte im vergangenen Jahr zu Frankreichs Auswahl bei den Olympischen Spielen in Tokio gehört. 

„Wir haben ihn häufig beobachtet und sind überzeugt, dass er mit seinen Qualitäten und feinem Charakter unser Team verstärken wird und auch noch weitere Entwicklungsschritte nehmen kann“, sagte FSV-Sportdirektor Martin Schmidt. Caci zeigte sich „glücklich und stolz. Außerdem freue ich mich darauf, die Bundesliga zu entdecken.“

Weiteres  Bayer Leverkusen Restprogramm Fußball-Bundesliga 2021/2022

Anthony Caci wechselt ab Sommer 2022 zum FSV Mainz 05. ©SID SEBASTIEN BOZON

Text und Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | Champions League | International |

Fussballsassie
Letzte Artikel von Fussballsassie (Alle anzeigen)
Weiteres  Sportrechtler: Erfolg von Zuschauer-Klage "schwer" zu prognostizieren