Neuer tauscht Trikot gegen „legendäre“ Baumgart-Mütze

Köln (SID) – Trikot gegen Schiebermütze: Bayern Münchens Torhüter Manuel Neuer und Köln-Trainer Steffen Baumgart haben sich auf ein ungewöhnliches Tauschgeschäft geeinigt. „Ich wollte schon immer ein Trikot von Manuel Neuer. Und er hat mich nach der Mütze gefragt. Das hat einfach gepasst“, berichtete Baumgart nach dem 0:4 (0:2) seines 1. FC Köln gegen den Rekordmeister am Samstag.

Gesagt, getan. Die Mütze, die Baumgart stets trägt und bei den Kölner Fans Kultstatus genießt, „bekommt bei mir einen Ehrenplatz“, versicherte Neuer lächelnd: „Die Kappe ist legendär, die würde jeder gerne haben.“

Weiteres  Die Sport-Höhepunkte am Dienstag, 18. Januar

Das trifft womöglich auch auf Julian Nagelsmann zu. „Die Mütze steht Manu echt gut“, sagte der Münchner Trainer.

Neuer tauscht sein Trikot gegen Baumgart-Mütze. ©SID INA FASSBENDER

Text und Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | Champions League | International |

Michael (FCL-Magazin)
Letzte Artikel von Michael (FCL-Magazin) (Alle anzeigen)
Weiteres  Frankfurt leiht Dortmunder Knauff aus

Weitere interessante News