Pünktlich zum Geburtstag: Podolski geht mit neuer Kollektion an den Start

Köln (SID) – Pünktlich zu seinem 36. Geburtstag kann sich Lukas Podolski über die neue Kollektion seines Labels „Strassenkicker“ freuen. „Der Launch der neuen Kollektion ist ein wunderbares Geburtstagshighlight“, sagte der Ex-Weltmeister am Freitag.

Die fußballinspirierte Streatwear entstand in Kooperation mit dem Onlineshop „11teamsports“. „Ich bin stolz auf das Ergebnis und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, sagte der ehemalige Nationalspieler. Das Design der Kleidung wurde unter anderem von Trikotdetails der vergangenen Jahre inspiriert.

Podolskis Label startet eine neue Kollektion. ©FIRO/SID

Text und Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | Champions League | International | Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de