Thomas Müller verlängert seinen Vertrag bei Bayern München

Müller
Thomas Müller / Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Nun bleibt er doch, Thomas Müller hat seinen neuen Vertrag beim Rekordmeister FC Bayern München unterschrieben. Bis zum 30. Juni 2023 bleibt Müller erstmal bei den Bayern.

Thomas Müller: „Beide Seiten haben mit einem absolut guten Gefühl unterschrieben. Ich bin sicher, dass wir, wenn der Ball wieder rollt, weiter sehr erfolgreich sein werden. Das spornt mich an. Für mich war es Priorität Nummer eins, beim FC Bayern zu verlängern – und der Verein sah es genauso. Gut zwei Drittel meines Lebens bin ich jetzt schon beim FC Bayern, da kann man nicht sagen, dass ich den Verein begleite oder er mich – sondern wir kämpfen füreinander.“

Nach dem Hansi Flick seinen Vertrag unterschrieben hat, nun auch Thomas Müller. Beide verstehen sich super und für Müller war es wichtig, das der Trainer bleibt.

Auch Oliver Kahn meldete sich nach der Unterschrift zu Wort und ist froh, das man weiterhin zusammenarbeitet.

Oliver Kahn: „Wir sind froh, so eine Identifikationsfigur wie Thomas Müller im Klub halten zu können. Er prägt den Verein seit mehr als zehn Jahren mit großartigem Fußball und mit seiner sympathischen Art.”

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*