Video: Highlights Paris Saint Germain, Gegner von Borussia Dortmund

Neymar Paris
Neymar - Alizada Studios / Shutterstock.com

Paris SG Highlights im Video -- Paris Saint Germain gegen Borussia Dortmund im Champions-League Achtelfinale, das absolute Spitzenspiel. Aber die Truppe von Thomas Tuchel ist bärenstark und hat viele gute Spieler im Kader, Kylian Mbappé und Neymar. Zwei Weltklasse Spieler.

Live auf DAZN – BVB vs. Paris SG

Wer: Borussia Dortmund – Paris Saint-Germain
Wann: Dienstag, 18.2.20, 21 Uhr
Wo: Signal Iduna Park, Dortmund
Live: DAZN , TV in der Sky-Konferenz

Am 1. Spieltag der Gruppenphase hat Paris SG 3:0 gegen Real Madrid gewonnen. Die Königlichen wurden regelrecht zerlegt.

Gegen diese Truppe will Trainer Lucien Favre und der BVB bestehen und eine Runde weiterziehen. Das Rückspiel damals in der Gruppenphase am 26. November in Madrid, endete 2:2 Unentschieden. Paris Saint Germain gewann die Gruppe A ohne Niederlage.

Ob Neymar am nächsten Dienstag in Dortmund mit dabei ist, ist noch ungewiss. Paris Trainer Thomas Tuchel wollte sich dazu noch nicht äußern. Seit Anfang Februar hat Neymar eine Rippenverletzung.

Einige Highlights von Neymar im Video

Live auf DAZN – BVB vs. Paris SG

Wer: Borussia Dortmund – Paris Saint-Germain
Wann: Dienstag, 18.2.20, 21 Uhr
Wo: Signal Iduna Park, Dortmund
Live: DAZN , TV in der Sky-Konferenz

Diskussionsthemen im Fussballboard

Borussia Dortmund ist in den ersten Spielen der Bundesliga-Rückrunde sehr gut gestartet. Die letzten zwei Spiele aber, gegen Bremen und gegen Leverkusen verloren. Der Glanz aus den ersten drei Spielen wie weggeblasen. Und jetzt kommt Paris Saint Germain ins BVB-Stadion.

Ein schwerer Brocken für die Dortmunder, es wird spannend am Dienstag im Signal-Iduna-Park

1 Trackback / Pingback

  1. Dortmund gegen Paris in der Champions-League - Droht ein Fan-Chaos?

Kommentare sind deaktiviert.