1. FC Köln verlängert Vertrag mit Ärmelsponsor

Köln (SID) – Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit Trikotärmel-Sponsor DEVK langfristig verlängert. Der Kontrakt wurde bis 2025 ausgedehnt, schon seit 2017 besteht eine Partnerschaft zwischen dem FC und dem in Köln ansässigen Versicherungs-Unternehmen. 

„Wir teilen dieselben Werte, was man auch daran sieht, wie die DEVK die Arbeit unserer Stiftung unterstützt: sei es bei unserem Weihnachtsessen für Bedürftige, beim Charity-Cup oder künftig bei unserem Ausbildungsplatzprojekt. Auch beim Diversity-Spieltag am Samstag gegen Hertha zeigt die DEVK wieder gemeinsam mit uns Flagge“, sagte Kölns Finanz-Geschäftsführer Alexander Wehrle.

Köln verlängert mit Sponsor DEVK. ©FIRO/SID

Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin. Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de