23. Spieltag: Mainz empfängt FC Augsburg | Live bei Sky-Bundesliga

FSV Mainz 05 spielt gegen FC Augsburg am Sonntag um 15:30 Uhr, 23. Spieltag Fußball Bundesliga. Gespielt wird in der Mainzer Opel Arena. Das Hinspiel in Augsburg gewannen die Augsburger 3:1.

Wo kann man das Spiel FSV Mainz 05 gegen FC Augsburg im TV sehen?

Das Spiel FSV Mainz 05 gegen FC Augsburg kann man nur über Pay-TV-Anbieter Sky-Bundesliga live verfolgen. Die Übertragung ist am Sonntag um 15:30 Uhr live aus der Opel-Arena.

FC Augsburg konnte die letzten vier Spiele nicht mehr gewinnen, am letzten Spieltag haben sie gegen Leverkusen ein 1:1 heraus geholt. In der Bundesliga-Tabelle stehen die Augsburger jetzt auf dem dreizehnten Platz mit 23 Punkten.

FSV Mainz steht mitten im Tabellenkeller, mit nur 17 Punkten sind sie vorletzter der Liga. Dennoch konnten sie sich in den letzten drei Spielen 7 Punkte erspielen und schöpfen nun wieder Hoffnung die Bundesliga doch noch zu halten. Gegen die Augsburger wird es ein spannendes Spiel geben, Mainz brauch jeden Punkt.

Fakten zum Spiel

  • Wer: FSV Mainz – FC Augsburg
  • Was: 23. Spieltag, Fußball Bundesliga
  • Wann: Sonntag, 28.02.2021, 15:30 Uhr
  • Wo: Opel Arena, Mainz
  • Live im TV: Sky-Bundesliga
  • Bundesliga-Tabelle 

Spielberichte vom letzten Spieltag

Augsburg – Leverkusen 1:1 – Nach einer Slapstick-Einlage von Ersatztorwart Niklas Lomb hat Bayer Leverkusen im Kampf um die begehrten Champions-League-Plätze erneut einen herben Rückschlag hinnehmen müssen: Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz kam beim angeschlagenen FC Augsburg nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus – und durfte sich über den Punkt nach Edmond Tapsobas Ausgleich (90+4.) in letzter Sekunde noch freuen. Bericht.

Gladbach – Mainz 1:2Borussia Mönchengladbach hat nach dem Wechsel-Wirbel um Trainer Marco Rose im Kampf um die Europacup-Plätze einen herben Rückschlag erlitten. Der fünfmalige deutsche Meister unterlag dem abstiegsbedrohten FSV Mainz 05 1:2 (1:1) und geht mit einer Hypothek in die wegweisenden Spiele in der Liga, der Champions League und im DFB-Pokal in den nächsten Wochen. Bericht.

Die letzten Begegnungen

2020/20211. Buli31.10.20Augsburg – Mainz 053:1
2019/20201. Buli14.06.20Mainz 05 – FC Augsburg0:1
2019/20201. Buli07.12.19Augsburg – Mainz 052:1
2018/20191. Buli03.02.19Augsburg – Mainz 053:0

Offizielle Homepage der Vereine

FSV Mainz
FC Augsburg

Wer überträgt die Spiele der Bundesliga? Live im TV:

  • DAZN: alle Freitagsspiele um 20.30 Uhr, Sonntagsspiele um 13.30 Uhr.
  • Sky: alle Samstagsspiele, alle Sonntagsspiele um 15.30 und 18 Uhr, Spiele der englischen Wochen am Dienstag und Mittwoch. Sky zeigt zudem alle Highlights der Spiele direkt nach dem Abpfiff: Freitagsspiele & Samstagsspiele 20.30 Uhr, Sonntagspartien 13.30.

Bundesliga im Radio

Bei Amazon kann man die Bundesliga auch live hören. Als App oder im Web. Im Web den nachfolgendem Link folgen: amazon/music/bundesliga

Weitere News und Infos in unserem Magazin.

Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de. Fussballboard – Fußball Forum für alle Fans vom Fußball. Bundesliga Foren, News und Berichte, Diskussionen zu den Spieltagen der Bundesligisten. Dazu internationaler Fußball