23. Spieltag: Stuttgart will gegen Schalke Aufschwung mitnehmen

VfB Stuttgart gegen FC Schalke 04 am 23. Spieltag in der Fußball Bundesliga. Das Spiel am nächsten Samstag beginnt in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart um 15:30 Uhr.

Wo kann man das Spiel VfB Stuttgart gegen FC Schalke 04 im TV sehen?

Live und exklusiv kann man das Spiel VFB Stuttgart gegen den FC Schalke 04 nur bei Sky-Bundesliga sehen. Im Free-TV wird das Spiel nicht übertragen. Ab 15:30 Uhr rollt der Ball in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart.

VfB Stuttgart will auch gegen den FC Schalke gewinnen. Letzte Woche gewannen sie in Köln und holten drei Punkte, auch gegen die Königsblauen fordert man drei Punkte. In der Bundesliga-Tabelle steht der VFB mit 29 Punkten auf Platz zehn.

FC Schalke 04 steht weiterhin in einer extremen tiefen Krise. Am letzten Spieltag haben sie das Revierderby mit 0:4 gegen den BVB verloren und nun müssen sie zum VfB reisen. Das in diesem Spiel die Stuttgarter der Favorit sind ist bereits vor dem Spiel schon klar. Dennoch könnten die Schalker einen Punkt aus Stuttgart entführen.

Fakten zum Spiel

  • Wer: VfB Stuttgart – FC Schalke 04
  • Was: 23. Spieltag, Fußball Bundesliga
  • Wann: Samstag, 27.02.2021, 15:30 Uhr
  • Wo: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
  • Live im TV: Sky-Bundesliga
  • Bundesliga-Tabelle 

Spielberichte vom letzten Spieltag

FC Köln – VfB Stuttgart 0:1 – Der VfB Stuttgart erlebt hinter den Kulissen höchst turbulente Tage – hat auf der Bundesliga-Bühne nun aber das lang ersehnte Erfolgserlebnis gefeiert. Die Schwaben gewannen beim 1. FC Köln mit 1:0 (0:0) und holten den erst zweiten Sieg aus den vergangenen sieben Ligaspielen. Bericht.

FC Schalke 04 – Borussia Dortmund 0:4 – Borussia Dortmund hat seinen Erzrivalen Schalke 04 noch näher an den Abgrund gestoßen, das 180. Revierderby war höchstwahrscheinlich das vorerst letzte in der Fußball-Bundesliga. Der BVB setzte sich bei den Königsblauen dank seiner Jungstars Jadon Sancho und Erling Haaland klar mit 4:0 (2:0) durch und feierte erstmals seit fast 54 Jahren drei Ligasiege in Folge im Ruhrpottklassiker. Bericht.

Die letzten Begegnungen

2020/20211. Buli30.10.20Schalke – Stuttgart1:1
2018/20191. Buli18.05.19Schalke – Stuttgart0:0
2018/20191. Buli22.12.18Stuttgart – Schalke1:3
2017/20181. Buli27.01.18Stuttgart – Schalke0:2

Offizielle Homepage der Vereine

VfB Stuttgart
FC Schalke 04

Wer überträgt die Spiele der Bundesliga? Live im TV:

  • DAZN: alle Freitagsspiele um 20.30 Uhr, Sonntagsspiele um 13.30 Uhr.
  • Sky: alle Samstagsspiele, alle Sonntagsspiele um 15.30 und 18 Uhr, Spiele der englischen Wochen am Dienstag und Mittwoch. Sky zeigt zudem alle Highlights der Spiele direkt nach dem Abpfiff: Freitagsspiele & Samstagsspiele 20.30 Uhr, Sonntagspartien 13.30.

Bundesliga im Radio

Bei Amazon kann man die Bundesliga auch live hören. Als App oder im Web. Im Web den nachfolgendem Link folgen: amazon/music/bundesliga

Weitere News und Infos in unserem Magazin.

Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de. Fussballboard – Fußball Forum für alle Fans vom Fußball. Bundesliga Foren, News und Berichte, Diskussionen zu den Spieltagen der Bundesligisten. Dazu internationaler Fußball