Close Menu
    Fußball News – Bundesliga Magazin
    • ⚽️ FCL
    • Bundesliga
      • Tabelle/Spielplan 1. Liga
    • 2. und 3. Liga
      • Tabelle/Spielplan 2. Liga
      • Tabelle/Spielplan 3. Liga
      • Regionalliga Nordost
    • Frauen
      • Tabelle
    • International
      • Nationalelf
      • Champions League
      • Tabelle Spanien
      • Europa League
    • Fußball im TV
    • Fussballboard
    Fußball News – Bundesliga Magazin
    FCL-Magazin - International - Europa League - Frankfurt hadert mit vergebenem Matchball: „Ein bisschen ärgerlich“

    Frankfurt hadert mit vergebenem Matchball: „Ein bisschen ärgerlich“

    SID-NewsBy SID-News26. November 2021Updated:26. November 2021Keine Kommentare

    Frankfurt am Main (SID) – Sportvorstand Markus Krösche vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat nach dem Remis gegen Royal Antwerpen mit dem vergebenen ersten Matchball in der Europa League gehadert. „Wir wollten natürlich gewinnen und ins Achtelfinale einziehen. Das haben wir nicht geschafft“, sagte Krösche nach dem 2:2 (1:1): „Wir haben immer noch eine gute Ausgangsposition, aber es ist schon ein bisschen ärgerlich.“

    Auch Trainer Oliver Glasner hätte den Gruppensieg und den damit verbundenen direkten Achtelfinaleinzug gerne schon am vorletzten Spieltag klargemacht. „Aber ich bin schon mit der Leistung der Mannschaft einverstanden. Es ist alles ok. Ich bin auch einer, der den Sieg unbedingt wollte. Aber dann machen wir es halt in Istanbul fix“, sagte der 47-Jährige: „Es ist so, wie es ist.“ 

    Dank des späten Ausgleichs von Goncalo Paciencia (90.+4) reicht im Fernduell mit Olympiakos Piräus beim Gruppenfinale am 9. Dezember bereits ein Punkt gegen Fenerbahce. „Aber wir werden nicht nach Istanbul fliegen, um Unentschieden zu spielen“, betonte Glasner, „sondern um zu gewinnen.“ Gruppenplatz zwei und damit den Einzug in die Zwischenrunde hatte die Eintracht ohnehin bereits sicher. 

    Nach der Führung von Daichi Kamada (13.) drehten Radja Nainggolan (33.) und Mbwana Samatta (88.) zwischenzeitlich die Partie für das sieglose Schlusslicht der Gruppe D. „Wir haben das Spiel nicht verloren, haben gerade erste Halbzeit ein gutes Spiel gemacht“, sagte Torhüter Kevin Trapp: „Deshalb können wir über alles reden, aber nicht über einen Rückschlag.“

    Eintracht Frankfurt verpasste vorzeitigen Gruppensieg. ©SID DANIEL ROLAND

    Text und Fotos: SID

    Weitere News und Infos in unserem Magazin | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | Champions League | International |

    Share. Facebook Twitter Telegram WhatsApp Reddit Copy Link
    SID-News
    SID-News
    • Website

    Diese News wurde vom Sport-Informations-Dienst (SID) bereitgestellt.

    Comments are closed.

    Über uns:

    Das Fußball Magazin „FCL-MAGAZIN“ richtet sich an alle, die sich für Fußball interessieren, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft.

    Jeden Tag veröffentlichen wir Artikel zum deutschen Fußball und auch zum internationalen Geschehen. Egal, ob Sie ein eingefleischter Fan von oder nur ein gelegentlicher Fußballbegeisterter sind, bleiben Sie auf dem Laufenden hier bei uns im FCL-Magazin.

    Letzte News
    Manuel Neuer

    34. Spieltag Fußball-Bundesliga

    13. Mai 2025
    Fahne vom FC Barcelona

    Barcelona gegen Inter Mailand heute live im Fernsehen und Livestream

    30. April 2025
    Champions League

    Arsenal gegen Paris SG heute live im TV und Livestream in der Champions League

    29. April 2025
    Hamburger SV Wappen

    2. Bundesliga der 30. Spieltag

    18. April 2025

    Vereinsnews

    Bayern MünchenBorussia Dortmund
    FC KölnMönchengladbach
    Eintracht FrankfurtSC Freiburg
    VfB StuttgartRB Leipzig
    Hertha BSC BerlinBayer Leverkusen
    FSV Mainz 05VfL Bochum
    VfL WolfsburgTSG Hoffenheim
    FC Schalke 04Werder Bremen
    Union BerlinFC Augsburg
    Manuel Neuer

    34. Spieltag Fußball-Bundesliga

    13. Mai 2025
    Fahne vom FC Barcelona

    Barcelona gegen Inter Mailand heute live im Fernsehen und Livestream

    30. April 2025
    Champions League

    Arsenal gegen Paris SG heute live im TV und Livestream in der Champions League

    29. April 2025
    Hamburger SV Wappen

    2. Bundesliga der 30. Spieltag

    18. April 2025
    Bayer 04 Leverkusen

    30. Spieltag in der Fußball-Bundesliga – Live bei DAZN und Sky-Bundesliga

    18. April 2025
    Hamburger SV Wappen

    Hamburger SV kassiert Klatsche gegen Eintracht Braunschweig

    11. April 2025
    • About us
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • Kontakt
    • Nationalmannschaft
    • Premier League Tabelle
    • Österreich Tabelle
    • Bundesliga-Tippspiel
    • Eishockey im TV
    • Handball im TV
    • FCBInside

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.