Bayern München spielt auf Sieg, Tottenham Hotspur kommt

Müller
Thomas Müller / Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Heute Abend um 21:00 Uhr spielt Tottenham Hotspur in der Allianz Arena gegen den FC Bayern München. Der letzte Spieltag in der Gruppenphase der Champions-League, und die Bayern wollen gewinnen. Wenn sie heute Abend drei Punkte holen, haben sie alle Spiele in der Gruppenphase gewonnen. Das gelang dem FCB bislang noch nie.

Wir wollen mit einem Sieg zurück in die Spur. Daher ist uns der Rekord sehr wichtig“, sagte Thomas Müller am Dienstag auf der Pressekonferenz. Tottenham steht ebenfalls als Zweiter sicher im Achtelfinale.

Nach zwei Niederlagen in Folge in der Bundesliga, will der deutsche Rekordmeister heute Abend die Fans wieder etwas beruhigen und gegen Tottenham gewinnen.

Aber mit Tottenham Hotspur hat man an diesem Abend einen schwierigen Gegner. Die Mannschaft die wochenlang in einer kleinen Krise steckte, und auch den Trainer gewechselt hat, stellt sich derzeit neu auf. Trainer José Mourinho will auch in München gewinnen.

José Mourinho: „Es ist ein wichtiges Spiel für uns, weil wir Tottenham repräsentieren. Das gibt uns eine gewisse Verantwortung. Wir konzentrieren uns auf unser Spiel und versuchen, unsere Prinzipien durchzubringen.“

Gianluca Rocchi pfeift die Partie heute Abend zwischen dem FC Bayern und Tottenham Hotspur. Ab 21:00 geht es los. Die Partie wird heute Abend live von Sky Sport übertragen.