Champions-League-Endspiel 2021/2022 wieder live im Free TV

Champions League TV
Champions League - Bigstock.com/vverve

Wie schön es doch ist wenn man als Fußballfan das Endspiel der Champions-League nicht über einen Bezahlsender schauen muss. In der Saison 2021/2022 kann man das Endspiel live im Free TV sehen. In der neuesten Ausschreibung der TV-Rechte ist nach Informationen der „DPA“ ein entsprechendes Angebot nur für das Free-TV enthalten. Wann sich die UEFA dazu äußern wird weiß man noch nicht.

Das letzte Endspiel im Mai wo der deutsche Trainer Jürgen Klopp dabei war konnten deutsche Fans nichts sehen. Liverpool gegen Tottenham wurde von „Sky“ übertragen. Viele Fans waren zurecht verärgert.

Die Ausschreibung für die Jahre von 2021 bis 2024 hat letzte Woche begonnen, bis zum 03. Dezember können die Medien-Unternehmen ihr Angebot für die Medienrechte abgeben.