Düren bekommt Mannschaftsbus für das DFB-Pokalspiel in München

DFB-Pokal
360b / Shutterstock.com

FC Düren spielt in der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal gegen Bayern München, nun bekam der Verein von MAN Truck & Bus einen Bus für die Fahrt nach München. Der Bus ist in den Vereinsfarben, die Mannschaft ist drauf zu sehen die den Pokal hochhalten.

Frank Krämer, Leiter Verkauf Bus Deutschland bei der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH: „Wir hoffen, wir können mit dieser Überraschung für ein kleines bisschen Chancengleichheit und eine extra große Portion Motivation sorgen. Denn wir finden, ganz egal wie diese denkwürdige Partie ausgeht, der 1. FC Düren ist schon jetzt ein echter Gewinner – und genau so sollte er auch reisen!“

Das Spiel im DFB Pokal FC Bayern München gegen FC Düren ist am 15. Oktober, Spielbeginn ist in der Allianz Arena um 20:45 Uhr.

1 Trackback / Pingback

  1. Düren gegen Bayern München im DFB-Pokal 2020/2021 live im TV

Kommentare sind deaktiviert.