Düren gegen Bayern München im DFB-Pokal 2020/2021

Bayern München
Munich, Germany - Bigstock.com/anahtiris

FC Düren spielt in der 1. Hauptrunde vom DFB-Pokal gegen FC Bayern München. Die Bayern konnten wie erwartet gewinnen. Am Ende stand es 3:0 für den FC Bayern München. Spielbericht

75. Minute: Düren gegen Bayern 0:3 Choupo-Moting

21:30 Uhr: Halbzeit in München. Die Bayern führen 2:0 zur Pause.

21:22 Uhr: Düren – Bayern 0:2 Thomas Müller (Elfmeter 36. Minute)

21:10 Uhr: Düren – Bayern 0:1 Choupo-Moting (24. Minute)

Update 20:00 Uhr, Aufstellungen:

FC Düren: Jackmuth – Sobiech , M. Weber , Becker – Omerbasic , Pütz , Störmann , Wipperfürth , Antoski – Brasnic , P. Simon

FC BBayern: Nübel – Sarr , Süle , J. Boateng , Davies – Roca , Javi Martinez , Musiala , T. Müller , Douglas Costa – Choupo-Moting

Für den Fünftligisten FC Düren ist es womöglich das „Spiel des Lebens“. Wolfgang Spelthahn, Präsident von Düren: „Für unsere Spieler ist es das Fußball-Erlebnis ihres Lebens“.

Bayern-Trainer Hansi Flick

„Für uns zählt nur das Weiterkommen. Dementsprechend haben wir uns vorbereitet. Wir müssen dagegenhalten. Mit 90 Prozent wird es nicht gehen.“

Wolfgang Spelthahn (Präsident 1. FC Düren)

„Natürlich hätten wir gerne den großen FC Bayern bei uns gehabt. Es geht aber leider nicht, also freuen wir uns auf die Allianz Arena. Selbst wenn die Bayern mit Ersatzspielern antreten, ist der Kader so gut, dass unsere Chance eher gering ist.“ (Vorbericht FC Bayern)

Wo kommt das Spiel FC Düren gegen FC Bayern live im TV?

Zu sehen ist das DFB-Pokal-Auftaktspiel des Titelverteidigers live bei Sport1 und bei Pay-TV-Sender Sky.

Vereinsnews Düren und FC Bayern

FC Düren
FC Bayern

Twitter: #DFBPokal #FCDFCB #BERLIN2021

Die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal im Überblick

Die Partien der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal 2020/21 wurde vom 11. bis 14. September ausgetragen. Das Spiel Schweinfurt gegen Schalke musste vom DFB verschoben werden, weiteres gibt es hier zu lesen. Düren spielt gegen Bayern München am 15. Oktober.