Eintracht Frankfurt gegen Bayern München live im ZDF

ZDF
ZDF

Eine besondere Aktion bieten Sky und das ZDF allen Fußballfans in Deutschland. Am 10. Spieltag wird das ZDF ein Fußball-Bundesliga-Highlight live zeigen: Eintracht Frankfurt gegen Bayern München am 2. November 2019 um 15:30 Uhr.

Die beiden Sender werden das Live-Spiel parallel übertragen. Sky wird sein qualitativ hochwertiges Bundesliga-Produkt im Rahmen der Übertragung umfassend promoten.

Zum einen wird der Sky Experte Dietmar Hamann als Gesprächsgast des ZDF vor Ort sein, zum anderen schaltet Sky prominent platzierte Werbespots.

Hans Gabbe, Senior Vice President Sports Rights & Commercialization Sky Deutschland: „Wir ermöglichen dem ZDF die Live-Übertragung des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen Bayern München. Damit betreiben wir Werbung für unser Sky Bundesliga-Produkt und für den deutschen Fußball im Allgemeinen. Durch die Kooperation mit dem reichweitenstarken ZDF machen wir das Spiel einem besonders großen TV-Publikum zugänglich.“

ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann: „Die Begegnung verspricht großartigen Sport, das haben die jüngsten Spiele von Eintracht Frankfurt gegen Bayern München gezeigt. Wir freuen uns deshalb, den ZDF-Zuschauern ein weiteres Bundesliga-Topspiel live präsentieren zu können. Das ist eine echte Win-win-Situation: für die Fans, für die Liga und für beide Sender.“

Sky beginnt seine Berichterstattung am Samstag, 2. November 2019 wie gewohnt um 14.00 Uhr, im ZDF melden sich die Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Sky Experte Dietmar Hamann live ab ca. 15.15 Uhr aus Frankfurt. Reporter der Partie ist Oliver Schmidt. Das Spiel wird parallel auch auf Sky ausgestrahlt. Zudem wird es Bestandteil der Original Sky Konferenz sein.

Weitere Informationen bei ots

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*