Gladbach – Stuttgart am Samstag 33. Spieltag | Live bei Sky-Bundesliga

Borussia Mönchengladbach spielt am 33. Spieltag in der Fußball Bundesliga gegen VfB Stuttgart. Das Spiel am Samstag beginnt um 15:30 Uhr im Gladbacher Borussia Park. Das Hinspiel beim VfB Stuttgart endete 2:2 Unentschieden.

Die Gladbacher stehen mit 46 Punkten auf dem siebten Platz in der Bundesliga. VfB Stuttgart steht mit 42 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz. Das Spiel am Samstag wird live und in voller Länge nur vom Pay-TV-Anbieter Sky-Bundesliga übertragen. Im Free-TV wird das Spiel leider nicht gezeigt.

Weitere Infos zum 33. Spieltag:

Fakten zum Spiel Gladbach – Stuttgart

  • Wer: Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart
  • Was: 33. Spieltag, Bundesliga
  • Wann: 15.05.2021, 15:30 Uhr
  • Wo: Borussia Park, Gladbach
  • Live im TV: Sky-Bundesliga
  • Bundesliga-Tabelle 

Spielberichte vom letzten Spieltag

Stuttgart – Augsburg 2:1 | Besser, aber noch nicht gut genug: Der FC Augsburg muss auch unter Rückkehrer Markus Weinzierl weiter um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga zittern. Der FCA unterlag beim Comeback seines einstigen Erfolgstrainers im schwäbischen Derby beim VfB Stuttgart unglücklich mit 1:2 (0:1) und blickt bang auf den Saisonendspurt.

FCB – BMG 6:0 | Mit einer Meistergala haben Torrekord-Jäger Robert Lewandowski und der FC Bayern München ihre Dominanz im deutschen Fußball zelebriert. Die Glückwünsche für die neunte Meisterschaft in Serie und die 31. insgesamt gab es bereits vor dem Anpfiff, danach aber spielte der „FC Nimmersatt“, als sei noch gar nichts entschieden. Zur Feier des Tages schenkte sich der Rekordmeister ein glanzvolles 6:0 (4:0) gegen ein desolates Borussia Mönchengladbach.

Die letzten Begegnungen Gladbach – Stuttgart

Bundesliga 16.01.21 Stuttgart – Gladbach 2:2
Bundesliga 27.04.19 Stuttgart – Gladbach 1:0
Bundesliga 09.12.18 Gladbach – Stuttgart 3:0
Bundesliga 11.02.18 Stuttgart – Gladbach 1:0

Offizielle Homepage der Vereine

Mönchengladbach
VfB Stuttgart

Wer überträgt die Spiele der Bundesliga? Live im TV:

  • DAZN: alle Freitagsspiele um 20.30 Uhr, Sonntagsspiele um 13.30 Uhr.
  • Sky: alle Samstagsspiele, alle Sonntagsspiele um 15.30 und 18 Uhr, Spiele der englischen Wochen am Dienstag und Mittwoch. Sky zeigt zudem alle Highlights der Spiele direkt nach dem Abpfiff: Freitagsspiele & Samstagsspiele 20.30 Uhr, Sonntagspartien 13.30.

Bundesliga im Radio

Bei Amazon kann man die Bundesliga auch live hören. Als App oder im Web. Im Web den nachfolgendem Link folgen: amazon/music/bundesliga

Weitere News und Infos in unserem Magazin.

Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de. Fussballboard – Fußball Forum für alle Fans vom Fußball. Bundesliga Foren, News und Berichte, Diskussionen zu den Spieltagen der Bundesligisten. Dazu internationaler Fußball