Gosens sieht Potenzial für EM-Titel

Herzogenaurach (SID) – Das Selbstvertrauen bei der deutschen Nationalmannschaft ist trotz der Hammer-Vorrundengruppe bei der EM riesig. „Ich kenne unsere Mannschaft und unsere Qualitäten. Ich weiß, dass wir das Potential haben, Europameister zu werden“, sagte Robin Gosens in der hr3-Morning.

Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw trifft schon in der Gruppenphase auf Weltmeister Frankreich und Titelverteidiger Portugal. Dabei wird sie in München von 14.000 Zuschauern pro Spiel unterstützt. „Fans sind wichtig für diesen Sport. Der Fußball war in den letzten 18 Monaten nur halb so viel wert“, sagte der Profi von Atalanta Bergamo. 

Robin Gosens geht selbstbewusst in die EM. ©SID ODD ANDERSEN

Text und Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | Champions League | International | Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de