Hamburg – Nürnberg am Montagabend | 32. Spieltag live im TV

Hamburger SV spielt heute Abend gegen den FC Nürnberg. Das Spiel vom 32. Spieltag beginnt um 20:30 Uhr im Hamburger Volksparkstadion. Mit dabei und live im TV ist das Spiel nur beim Bezahlsender Sky-Bundesliga zu sehen. Das Hinspiel im Januar in Nürnberg, endete 1:1 Unentschieden.

Der HSV spielt noch um den Aufstieg, mit 52 Punkten liegen sie derzeit auf dem fünften Platz in der 2. Bundesliga-Tabelle. Der 1. FC Nürnberg hat 40 Punkte und steht auf dem zwölften Platz in der Liga.

HSV-Neutrainer Horst Hrubesch (70) geht optimistisch in sein Debüt auf der Bank des Hamburger SV und glaubt noch an den Aufstieg mit den Hanseaten. „Ich denke, wir können uns auf das Spiel freuen“, sagte Hrubesch vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am Montag.

Die Woche hat großen Spaß gemacht. Die Jungs haben sehr gut mitgezogen – damit bin ich sehr zufrieden“, sagte Hrubesch, der am Montag die Nachfolge von Daniel Thioune angetreten hatte.

Fakten zum Spiel Hamburg – Nürnberg

  • Wer: Hamburger SV – FC Nürnberg
  • Was: 32. Spieltag, 2. Bundesliga
  • Wann: Montag, 10.05.2021, 20:30 Uhr
  • Wo: Volksparkstadion, Hamburg
  • Tabelle: 2. BundesligaTorjäger
  • Live im TV: Sky-Bundesliga

Die letzten Begegnungen HSV vs. FCN

2. Bundesliga 09.01.21 Nürnberg – Hamburg 1:1
2. Bundesliga 30.01.20 Hamburg – Nürnberg 4:1
2. Bundesliga 05.08.19 Nürnberg – Hamburg 0:4
1. Bundesliga 16.03.14 Hamburg – Nürnberg 2:1

Offizielle Homepage der Vereine

Hamburger SV
FC Nürnberg

Weitere News und Infos in unserem Magazin. Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de