Italien: Gosens mit Atalanta torlos bei Spezia

Köln (SID) – Der italienische Fußball-Erstligist Atalanta Bergamo mit Nationalspieler Robin Gosens hat in der Serie A bei Aufsteiger Spezia Calcio nur ein torloses Remis erreicht. In der 57. Minute wurde einem Treffer des Deutschen aufgrund einer Abseitsstellung die Anerkennung nach Videobeweis verweigert.

Flügelspieler Gosens war nach überstandener Wadenverletzung wieder in die Anfangs-Elf von Bergamo zurückgekehrt. Mit 14 Punkten belegt das Gosens-Team den fünften Platz, Spezia ist Zwölfter.

Beim 2:0 (1:0)-Erfolg von Lazio Rom, Gegner von Borussia Dortmund in der Champions League, beim Tabellenschlusslicht FC Crotone erzielte der Ex-Dortmunder Ciro Immobile (21.) das Führungstor für den Hauptstadtklub. Aufgrund positiver Coronatests hatte Immobile zuletzt nicht spielen können.

Atalanta Bergamo holt nur einen Punkt bei Spezia. ©SID MIGUEL MEDINA

Fotos: SID