Onefootball verlängert Partnerschaft mit Sky

Berlin (SID) – Die Fußball-Plattform Onefootball und der Pay-TV-Sender Sky haben ihre Distributionspartnerschaft verlängert. Das Sky-Angebot für die 2. Bundesliga und den DFB-Pokal wird auch in der neuen Saison live und auf Pay-per-View-Basis in der Onefootball-App verfügbar sein.

Neben den Liveangeboten sind auch weiterhin alle Sky-Highlight-Clips der englischen Premier League auf dem Fußballportal verfügbar. „Wir konnten über die Saison hinweg einen stetigen Zuwachs an Käufern pro Spieltag beobachten und haben das klare Ziel, diesen Trend in der kommenden Saison fortzuführen“, sagte Lucas von Cranach, CEO und Gründer von Onefootball.

„Wir haben unser Streamingangebot auf eine weitere reichweitenstarke Plattform verlängert und können insbesondere eine junge Zielgruppe auf diesem Wege erreichen“, ergänzte Hans Gabbe, Senior Vice President Sports Rights & Commercialization Sky Deutschland.

2. Bundesliga wird auch in Onefootball-App zu sehen sein. ©FIRO/SID

Fotos: SID