Roter Stern Belgrad gegen Bayern München 5. Spieltag

Belgrad
Fans von Roter Stern Belgrad - Fotosr52 / Shutterstock.com

Am Dienstag den 26. November spielt der FC Bayern München bei Roter Stern Belgrad. Das Spiel am 5. Spieltag der Champions-League Gruppenphase beginnt um 21:00 Uhr.

Die Bayern haben sich bereits für das Achtelfinale qualifiziert, für Roter Stern Belgrad geht es noch um alles. Noch haben sie die Chance weiterzukommen, sofern Tottenham Hotspur verliert. Das Hinspiel hat Bayern 3:0 in der Allianz Arena gewonnen. Sicherlich will Interimstrainer Hansi Flick auch in Belgrad gewinnen. Mit Serge Gnabry, Robert Lewandowski, usw., sollte ihm das auch gelingen.

Sportdirektor Hasan Salihamidžić: „Wir sind sehr konzentriert auf das Spiel und wollen unbedingt gewinnen. Wir sind sehr gut vorbereitet und wollen wieder eine gute Leistung zeigen wie in den letzten Wochen“

Die TV-Infos zum Spiel Belgrad vs. FC Bayern München

Wer: Roter Stern Belgrad – FC Bayern
Wann: Dienstag, 26.11.19, 21 Uhr
Wo: Stadion Roter Stern
Live: Sky, Sky Go

Die Tabelle der Champions-League Gruppe B

PosTeamSp.SUNTDiff.Pkt.Info
1FC Bayern München440015:41112
2Tottenham Hotspur421113:947
3Roter Stern Belgrad41033:12-93
4Olympiakos Piräus40134:10-61

Das letzte Spiel vom FC Bayern München in der Gruppenphase der Champions League: 11. Dezember 2019, um 21:00 Uhr: FC Bayern – Tottenham Hotspur, live auf Sky.

FCB-Trainer Hansi Flick: „Die Atmosphäre in diesem Stadion ist etwas Besonderes. Ich bin gespannt, das zu spüren. Wir freuen uns sehr drauf. Wir wissen, dass es mit dieser Stimmung ein sehr schweres Spiel wird, aber wir wollen den Gruppensieg klarmachen.“

Diskussionsthemen zur Champions-League im Fussballboard