Sancho nach fast zwei Monaten zurück in Dortmunds Startelf

Wolfsburg (SID) – Jungstar Jadon Sancho steht erstmals seit fast zwei Monaten in der Startelf von Borussia Dortmund. Trainer Edin Terzic bringt den 21-Jährigen, der am Mittwoch nach siebenwöchiger Verletzungspause gegen Union Berlin (2:0) eingewechselt worden war, im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg von Beginn an.

Sancho hatte zuletzt am 2. März beim Viertelfinalsieg im DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach (1:0) für den BVB auf dem Feld gestanden und dort auch das Siegtor erzielt. Anschließend war er wegen eines Muskelbündelrisses ausgefallen.

Sancho kehrt nach Verletzung in die Startelf zurück. ©SID INA FASSBENDER

Text und Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | Champions League | International | Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de