Sechster Coronafall bei Düsseldorf

Düsseldorf (SID) – Nächster Coronafall beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Edgar Prib wurde positiv getestet und hat sich in häusliche Quarantäne begeben. Das teilten die Rheinländer am Samstag mit. 

In den vergangenen Tagen wurden schon Tim Oberdorf, Florian Hartherz, Emmanuel Iyoha, Felix Klaus und Raphael Wolf positiv getestet. Die 2. Liga startet erst in einer Woche ins neue Jahr.

Edgar Prib muss sich in Quarantäne begeben. ©FIRO/SID

Text und Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | Champions League | International |

Weiteres  Transfer-Report der FIFA: Spielerwechsel wieder auf Vor-Corona-Niveau
Michael (FCL-Magazin)
Letzte Artikel von Michael (FCL-Magazin) (Alle anzeigen)
Weiteres  2. Bundesliga: FC Schalke - Holstein Kiel 1:1

Weitere interessante News