Streich verabschiedet Abraham mit Grußbotschaft

Frankfurt/Main (SID) – Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat David Abraham von Eintracht Frankfurt mit einer Grußbotschaft verabschiedet. „Ich wünsche Dir alles Gute“, sagte Streich. Abraham hatte dem Coach im November 2019 einen Bodycheck versetzt und dafür die Rote Karte gesehen. „Die Geschichte haben wir ja ganz gut beigelegt“, sagte Streich.

Abraham beendete mit dem 3:1 gegen Schalke 04 seine Karriere. Der Vertrag des Argentiniers wurde auf seinen Wunsch hin aufgelöst. „Ich hatte nie ein Problem mit Christian Streich. Er ist ein toller Trainer“, sagte Abraham bei Sky.

David Abraham beendet seine Karriere. ©FIRO/SID

Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin. Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*