TSG-Verteidiger Bicakcic positiv auf Corona getestet

Hoffenheim (SID) – Verteidiger Ermin Bicakcic vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Der Bosnier habe aufgrund einer Verletzung aber keinerlei Kontakt zur Mannschaft gehabt. Der 31-Jährige hat sich in häusliche Isolation begeben, er habe nur leichte Symptome. 

Die TSG startet am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen den FC Augsburg (15.30/Sky) in die Rückrunde.

Ermin Bicakcic ist Corona-positiv. ©SID DANIEL ROLAND

Text und Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | Champions League | International |

Weiteres  Mintzlaff: Bundesligisten prüfen Klage gegen Zuschauer-Beschränkungen
Fussballsassie
Letzte Artikel von Fussballsassie (Alle anzeigen)
Weiteres  Medien: Inter Mailand will Gosens verpflichten