U21: Niederlande – Deutschland | Halbfinale live im TV bei ProSieben

U21-Europameisterschaft, die Niederlande empfängt im Halbfinale die deutsche Nationalmannschaft der U21. Das Spiel heute Abend beginnt um 21:00 Uhr. Live im TV wird die Partie von ProSieben übertragen.

Im letzten Aufeinandertreffen gegen die Niederlande trennten sich die Teams 1:1 Unentschieden. Das war am 27. März in diesem Jahr in der EM-Gruppenphase. Der Sieger spielt im Finale der U21-EM gegen Portugal. Die setzten sich im ersten Halbfinale 1:0 gegen Spanien durch.

Das U21-EM Halbfinale

  • 03.06.2021, 18:00 Uhr: Spanien – Portugal 0:1
  • 03.06.2021, 21:00 Uhr: Niederlande – Deutschland 1:2

Das Finale der U21-Euro ist am 06. Juni 2021.

Stefan Kuntz nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Dänemark

Im Halbfinale der U21-EM geht es nun am Donnerstag (21.00 Uhr/ProSieben) erneut gegen die Niederlande. Stolz auf das Erreichte ist Kuntz aber schon jetzt. „Ich habe den Jungs schon vor dem Elfmeterschießen gratuliert und gesagt: Alle in Deutschland ziehen den Hut vor euch“, sagte der DFB-Trainer und fügte später an: „Ich hatte das Gefühl, dass dieses Team heute noch nicht nach Hause fahren sollte.“ Bericht in unserem Magazin lesen.

  • Partie: Niederlande – Deutschland, Halbfinale der U21-EM
  • Wann: Donnerstag, 6. Juni 2021
  • Anpfiff: 21.00 Uhr
  • Stadion: MOL Aréna Sóstó, Székesfehérvár (Ungarn)
  • Free-TV/FernsehenProSieben

Weitere News und Infos in unserem Magazin. Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de