Ungarn: Mainzer Szalai positiv auf Corona getestet

Köln (SID) – Stürmer Adam Szalai vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 ist bei der ungarischen Nationalmannschaft positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der PCR-Test des Kapitäns sei positiv, gab der ungarische Verband am Samstag per Twitter bekannt. Szalai sei sofort isoliert worden, hieß es weiter. 

Der 33-Jährige steht damit für die WM-Qualifikationsspiele der Ungarn am Sonntag (18.00 Uhr) in Albanien und am Mittwoch (20.45 Uhr/beide DAZN) gegen Andorra nicht zur Verfügung.

Kapitän Adam Szalai mit dem Coronavirus infiziert. ©SID CHRISTOF STACHE

Text und Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | Champions League | International | Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de