Wolfsburg: Glasner fordert ersten Sieg des Jahres

Wolfsburg (SID) – Nach drei Spielen ohne Sieg in diesem Jahr fordert Oliver Glasner von seiner Mannschaft eine Leistungssteigerung. „Wir müssen unsere kleinen Unkonzentriertheiten aus dem Spiel herausbringen“, sagte der Trainer des VfL Wolfsburg vor der Auswärtspartie am Dienstag (20.30 Uhr/Sky) beim FSV Mainz 05.

In den drei zurückliegenden Begegnungen, so der Coach weiter, habe es jedesmal zwei Gegentore gegeben: „Jetzt muss auch mal hinten die Null stehen, wenn wir gewinnen wollen.“ Zurück im Kader der Niedersachsen ist Mittelfeldspieler Maximilian Arnold, der gegen FB Leipzig (2:2) rotgesperrt gefehlt hatte.

Glasner erwartet Leistungssteigerung seiner Mannschaft. ©FIRO/SID

Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin. Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen