Wolfsburg: Jakub Kaminski wechselt im Sommer zum VfL

Der VfL Wolfsburg hat einen Neuzugang im Sommer verkündet, Jakub Kaminski kommt von Lech Posen in die Autostadt. Der 19 Jahre alte Stürmer bekommt einen Vertrag bis zum Sommer 2027. Das gaben die Wolfsburger heute auf ihrer Webseite bekannt.

Kaminski: „Für mich geht mit dem Wechsel in die Bundesliga ein absoluter Traum in Erfüllung. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und darauf, mich Woche für Woche auf Spitzenniveau weiterentwickeln und beweisen zu können. In den Gesprächen haben mich Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer sehr schnell davon überzeugt, dass der VfL für mich der beste Verein ist, um den nächsten Karriereschritt zu machen.“

Weiteres  20. Spieltag: Gladbach gegen FC Union Berlin 1:2

Spielerdaten Jakub Kaminski

  • Name im Heimatland: Jakub Kamiński
  • Geburtsdatum: 05.06.2002
  • Geburtsort: Ruda Śląska Polen
  • Alter: 19
  • Größe:1,79 m
  • Nationalität: Polen
  • Position: Sturm – Linksaußen
  • Fuß: rechts

Quelle: VfL Wolfsburg

Fussballsassie
Letzte Artikel von Fussballsassie (Alle anzeigen)
Weiteres  Sieg im Topspiel: Ajax erobert Tabellenführung