Mist.
Essen hätte es mehr verdient.
Habe habe ja gesagt, dass der Vogel den Koschinat austrickst, aber eigentlich haben die Essener sich selbst geschlagen. Wer so viele klare Chancen nicht verwertet, der hat den Sieg am Schluss auch nicht verdient. Ist für mich auch in Ordnung, fahre ich kommende Saison eben wieder zu den Rot-Weißen an die Essener Hafenstraße statt zu den Kleeblättern auf den Fürther Ronhof!
Schade, dass RWE es nicht geschafft hat, ich hätte es dem Verein und auch Trainer Koschinat gegönnt, in der kommenden Saison in der 2. BL aufzuschlagen. Leider hat es nicht sollen sein, aber wer mit der Verwertung seiner Chancen so verschwenderisch umgeht, der hat den Aufstieg vielleicht auch nicht verdient!
Bin echt darauf gespannt, wie die Chefetage der Rot-Weißen auf diese Pleite reagiert? Bleibt Koschinat, oder fällt er doch in Ungnade?, das ist für mich die Frage an der Hafenstraße.
Ich finde es auch verdächtig ruhig an der Hafenstraße, ob da nicht hinter verschlossenen Türen, den Trainer betreffend, etwas gemauschelt wird?
Die werden eher froh sein, das es ist, wie es ist. Eintagsfliege na ch Aufstieg ist eher nicht lustig.
Ich kann hier ja nicht für RWE sprechen, bin aber sicher, dass der Klub von der Hafenstraße sich auch für die kommende Saison den Aufstieg auf die Fahnen geschrieben hat! Warum sollte man in Essen auch bescheidener sein als in bestimmt 7 bis 8 anderen Vereinen, die auch die 2. BL im Auge haben?
Das schon mein lieber Kurt. Aber schau mal auf Aachen wie schön bescheiden die wurden, als sie der Fastpleite von der Schippe rutschten.
Aachen hat auch allen Grund bescheiden zu sein, denen haben doch nur die Glücksgriffe bei den Ausleihen von Gindorf und Schroers den Arsch gerettet. Ohne die Tore der beiden Spieler wäre die Alemannia noch vor dem TSV Havelse abgestiegen! Bin gespannt, welches Team in der kommenden Saison auf dem Tivoli die Kohlen aus dem Feuer holen soll?