Corona beim FC Bayern: Manuel Neuer meldet sich aus der Quarantäne

Manuel Neuer hat das Coronavirus

Wer in den Urlaub fährt, kann schonmal mit dem Coronavirus zurückkehren. Auch Manuel Neuer vom FC Bayern München hat nun den Salat. Wie der FC Bayern München bekannt gab, sind insgesamt fünf Personen mit dem Virus aus dem Urlaub zurückgekehrt. Neben Manuel Neuer wurden auch Kingsley Coman, Corentin Tolisso, Omar Richards sowie Co-Trainer Dino Toppmöller positiv getestet. Sie befinden sich alle in häuslicher Isolation.

Manuel Neuer hat sich am Samstag aus der Quarantäne bei Instagram gemeldet. Ihm geht es soweit gut, bisher wohl kaum Anzeichen. „Ich werde die kommenden Tage in Quarantäne verbringen, denn ich bin positiv auf Corona getestet worden. Danke für alle Genesungswünsche! Mir geht es soweit ganz gut, ich habe zum Glück nur leichte Symptome.

Weiteres  Wo kommt die Champions League 21/22 im TV, Fernsehen oder im Streaming?

Der Vorstand vom FC Bayern wird wohl alles andere erfreut sein. Vier Spieler sind in Quarantäne und am nächsten Freitag ist das Auftaktspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

Weitere News im Magazin | Fußball im TV | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | DFB-Pokal | Champions League | International | Nationalelf | Unser Forum: fussballboard.de |

Michael (FCL-Magazin)
Letzte Artikel von Michael (FCL-Magazin) (Alle anzeigen)
Weiteres  Achtelfinale Hertha BSC - Union Berlin 2:3 | DFB-Pokal

Weitere interessante News