Barcelona gegen SSC Neapel Achtelfinale-Rückspiel

Barcelona Fans
Fans vom FC Barcelona - Christian Bertrand / Shutterstock.com

Spitzenspiel in Barcelona, die Katalanen empfangen am 18. März 2020 aus Italien den SSC Neapel. Das Spiel beginnt um 21:00 Uhr. Das Hinspiel in Neapel endete 1:1 Unentschieden. Barcelona hat nun den größeren Vorteil, ins Viertelfinale einzuziehen.

Wo kann man das Spiel FC Barcelona gegen SSC Neapel im TV sehen?

Streamingdienst-Anbieter DAZN überträgt das Spiel live und exklusiv aus dem Camp Nou ab 21:00 Uhr in voller Länge. Vorher ist die Vorberichterstattung.

Am 18. März geht es mit den Rückspielen der Achtelfinals in der UEFA Champions-League weiter. Unter anderem Treffen hier der SSC Neapel in Spanien auf den FC Barcelona. Nachdem das Hinspiel in Italien mit 1:1 Unentschieden endete ist für das Rückspiel noch nichts entschieden.

Das eine Tor das der FC Barcelona auswärts erzielt hat kann hier aber noch von großer Bedeutung sein. Wenn sich die Teams hier mit einem 0:0 trennen ist der FC Barcelona auf Grund der Auswärtstorregel eine runde weiter. Anders verhält es sich, wenn sich beide Teams mit 2:2 oder einem höheren Unentschieden trennen. In diesem Fall wären die Italiener eine Runde weiter.

Es kann auf jeden Fall mit einer spannenden Partie gerechnet werden, bei dem beide Teams am Anfang nicht viel riskieren werden, um erst einmal ohne Fehler in die Partie zu starten.

Rückspiele Achtelfinale Champions-League

Dienstag 10.03.2020
21:00 Uhr: FC Valencia gegen Atalanta Bergamo
21:00 Uhr: RB Leipzig gegen Tottenham Hotspur

Mittwoch 11.03.2020
21:00 Uhr: Paris Saint-Germain gegen Borussia Dortmund
21:00 Uhr: FC Liverpool gegen Atletico Madrid

Dienstag 17.03.2020
21:00 Uhr: Manchester City gegen Real Madrid
21:00 Uhr: Juventus Turin gegen Olympique Lyon

Mittwoch 18.03.2020
21:00 Uhr: Bayern München gegen FC Chelsea
21:00 Uhr: FC Barcelona gegen SSC Neapel

TOP-Themen zur Champions-League im Fussballboard